Terrorverlag > Blog > 8 Jahre K17 – Der Club feiert Geburtstag

8 Jahre K17 – Der Club feiert Geburtstag

Der größte Undergroundladen der Hauptstadt feiert Geburtstag – und das gleich eine ganze Woche lang vom 24.04. – 30.04. (Programm siehe unten) . Grund genug hat das K17, sich und seine Gäste mal so richtig zu feiern: Im Mai 99 mit nur einem kleinen Floor, dafür um so mehr knackigem Metal, Gothic und Punk auf einem Hinterhof in der Kadiner Str. 17 gestartet, bringt es der Club heute trotz aller Widrigkeiten auf stattliche 6 große Konzert- und Partyfloors + Biergarten u. Grill und ist für Veranstalter, Bands und Gäste zu DER Berliner Location in Sachen Underground geworden.

Unter den mittlerweile tausenden von Livegigs und Festivals finden sich Stars der Szene und echte Legenden wie ANNE CLARK, EXTRABREIT, SEPULTURA, SIX FEET UNDER, KNORKATOR, JOACHIM WITT, BLUTENGEL oder GOETHES ERBEN. Trotz der großen Bekanntheit ist der Laden seinen Prinzipien bis heute treu geblieben: SUPPORT THE UNDERGROUND heißt hier eben auch, dass sich die Getränkepreise seit der Euroeinführung nicht geändert haben.

Wer extra nach Berlin reisen möchte, um mit uns ins neue Lebensjahr zu feiern, braucht jetzt übrigens nicht mehr lange nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Clubs zu suchen: Direkt am K17 wurde grad das DARK HOSTEL eröffnet, das günstige Übernachtungen mit dem besonderen Flair bietet. Infos: www.darkhostel.com/

Programm zum Geburtstag:
24.04.07 8 Jahre K17: ECKI STIEG vs. ERNST HORN – Lesung: “Zwischen Backstage + Kundentoilette”
25.04.07 8 Jahre K17: EXHALE/HYPNOSIS/PANTOKRATOR
26.04.07 8 Jahre K17: BLUTENGEL – mit neuer Show!!
27.04.07 8 Jahre K17: BLUTENGEL – mit neuer Show!! – Ausverkauft -
28.04.07 8 Jahre K17: FUNKER VOGT
29.04.07 8 Jahre K17: GRAVEWORM
30.04.07 8 Jahre K17: WELLE:ERDBALL
+ Parties, Verlosungen + Spezials auf 4 Floors + Biergarten u. Grill

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.