Terrorverlag > Blog > ACCEPT veröffentlichen Video-Clip zu “Pandemic”

ACCEPT veröffentlichen Video-Clip zu “Pandemic”

11816_mini-accept.jpg

ACCEPT haben mit dem Video zu “Teutonic Terror” auf dem Nuclear Blast Youtube Channel die Millionen Grenze überschritten. Aktuell wurde das Video mehr als 1.100.000 mal aufgerufen. Über das gesamte Internet gibt es mittlerweile mehr als 2¸5 Mio Aufrufe für „Teutonic Terror“ Video.

Rechtzeitig zur Festival-Tour die ACCEPT in Kürze nach Europa führen wird, announcen ACCEPT nun ihren neuen Video-Clip zu “Pandemic”. Das Video wurde mit graphischer Überarbeitung aus Live-Sequenzen der “Blood Of The Nations” Welttournee in Comic-Form realisiert und zeigt erneut wie die deutsche Hardrock-Legende ACCEPT mit modernen Stilmitteln umzugehen weiß. Nachdem ja praktisch schon das weltweit über 50 mal zum Album des Jahres gekührte ACCEPT Meisterwerk “Blood Of The Nations” mit einer hochmodernen Produktion auftrumpfen konnte, gehen ACCEPT mit ihrem Video noch einen Schritt weiter. Während “Teutonic Terror” als Performance Video die Energie der Band aufgezeigt hat, wird nun mit “Pandemic” die gesamte Power der Band erneut auf Performance ausgelegt, aber mit den modernsten graphisch technischen Mitteln des 21sten Jahrhunderts.

Check it out: www.youtube.com/watch?v=a8t56vJEf4k

Am Montag, 6. Juni werden METALCAMP euch die Chance geben, mit ACCEPT zu chatten, und zwar um 21.00 Uhr auf www.metalcamp.co.uk . Macht mit und fragt, was ihr schon immer mal wissen wolltet oder seht einfach, mit welchen Fragen andere um die Ecke kommen. Näher dran an den Bands als beim METALCAMP Live-Chat könnt ihr nur schwerlich sein, also seid mit dabei.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.