Terrorverlag > Blog > AC/DC > AC/DC: Video zur ersten Single “Play Ball” feiert Premiere!

AC/DC: Video zur ersten Single “Play Ball” feiert Premiere!

Das neue Album von AC/DC steht in den Startlöchern! In knapp zwei Wochen, am 28.11.2014, wird in Deutschland “Rock Or Bust” erscheinen – sechs Jahre nach “Black Ice”, welches sich hierzulande allein mehr als eine Millionen Mal verkaufte.

In der Zwischenzeit füttern uns unsere australischen Superstars (neben viel Aufregung um Drummer Phil Rudd…) nun endlich mit brandneuem Videomaterial: nachdem bereits ein “Behind The Scenes”-Zusammenschnitt von “Play Ball” veröffentlicht wurde, erschien nun über Nacht auch das offizielle Musikvideo zur ersten Single. Gedreht wurde es vergangenen Oktober in London unter der Regie von David Mallet, mit dem AC/DC seit langer Zeit zusammenarbeitet. Und hier könnt Ihr Beides sehen…

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu AC/DC auf terrorverlag.com