Terrorverlag > Blog > ALEXISONFIRE – Neues Album

ALEXISONFIRE – Neues Album

Wir können mit Freude bekannt geben, dass ALEXISONFIRE ihr viertes Studioalbum “Old Crows / Young Cardinals” in Europa und Japan bei uns veröffentlichen werden.

Das langerwartete neue Album wird in Deutschland am 19. Juni 2009 erscheinen. Es ist der Nachfolger des in Kanada mit Platin ausgezeichneten Albums “Crisis”, das dort auf Platz 1 in die Soundscan-Charts eingestiegen war.

Aufgenommen wurde “Old Crows / Young Cardinals” in den Armoury Studios in Vancouver und bei Silo Recordings in Hamilton. Als Produzent wurde wieder Julius “Juice” Butty verpflichtet, der auch schon die Alben “Watch Out!” und “Crisis” produziert hat. Für den Mix in den Armoury Studios war der legendäre Nick Blagona verantwortlich.

ALEXISONFIRE werden am 9., 10. und 11. Juni drei Headliner-Shows im Borderline in London spielen, die alle innerhalb von einer Stunde ausverkauft waren – Wer die Band in Deutschland live sehen möchte, sollte sie sich also bei Rock am Ring oder Rock im Park nicht entgehen lassen!

Einen Song vom neuen Album gibt es auf der Myspace Seite der Band schon jetzt in voller Länge zu hören.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.