Terrorverlag > Blog > Allen West zurück bei OBITUARY

Allen West zurück bei OBITUARY

Nur einen Tag nach der Meldung, dass Gitarrist Allen West die Death-Veteranen OBITUARY verlassen habe, kommt schon die Gegenmeldung. So ist Allen nun wieder in der Band und zusammen wird man auch auf Tour gehen. Lt. Basser Frank Watkins war der kurzweilige Ausstieg einfach nur ein Resultat aus einem durch Stress bedingten Streit in der Band. So hat West anscheinend versucht, den derzeitigen Tourstress mit erhöhten Konsum von Alkohol zu bewältigen, was zu einigen miesen Shows führte, worauf die restliche Band natürlich nicht gerade freundlich reagierte. Nun habe man sich ausgesprochen und will sich für die anstehende US-Tour zusammenraufen. Als Live-Ersatz für West stand schon J.P. Soars von DIVINE EMPIRE in den Startlöchern.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.