Terrorverlag > Blog > AMY MCDONALD spielt mit Philharmonikern

AMY MCDONALD spielt mit Philharmonikern

Neben zahlreichen Auszeichnung für ihre Single „This Is The Life“ und dem ECHO als „Beste internationale Newcomerin“ bekam sie Platin für fast 900.000 verkaufte Alben in Deutschland. Mittlerweile ist AMY MCDONALD ein wahrer Superstar. Zeit etwas ganz Besonderes zu machen und den Fans ein einzigartiges Konzerterlebnis zu bieten.

Am 17.10. spielt Amy mit der DEUTSCHEN RADIO PHILHARMONIE in der Rockhal (Esch – Luxemburg), wo die schottische Erfolgskünstlerin die Hits aus ihren Alben „This Is The Life“ und „A Curious Thing“ in orchestraler Fassung live zum Besten geben wird.

Für all diejenigen, die kein Ticket mehr bekommen haben (das Konzert war innerhalb von nur 24 Stunden restlos ausverkauft!), gibt es dennoch gute News. Schon im November kommt AMY MCDONALD für einige Konzerte auf Deutschland-Tour:

07.11.10 Hamburg O2 World (NDR2)
08.11.10 Frankfurt Jahrhunderthalle (HR3)
09.11.10 Stuttgart Porsche Arena (SWR3)
11.11.10 Berlin O2 Arena (Radio Berlin)
12.11.10 Dresden Messe (Radio PSR)
13.11.10 München Zenith
15.11.10 Düsseldorf Philippshalle (WDR2)

Nach „Don’t Tell Me That It’s Over“ und „Spark“ folgt nun Single #3: „This Pretty Face“ (VÖ. 24.09.) ist eine beschwingende Nummer, auf der Paul Weller Bass und Klavier spielt und Amy ein recht vernichtendes Statement über „diesen ganzen Celebrity-Kult“ macht: „Ich hasse diesen Aspekt der Musikwelt: Mich interessiert nur die Musik der Leute und nicht, was für Klamotten sie tragen.“

Das Video zu „This Pretty Face“ kann man unter folgendem Link ansehen:
go.universal-music.de/amymacdonald/full/video/234238/

Behind the Scenes Video:
go.universal-music.de/amymacdonald/light/video/236374/

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.