Terrorverlag > Blog > Anneke v. Giersbergen bei unplugged-Konzert mit An

Anneke v. Giersbergen bei unplugged-Konzert mit An

Nachdem wir bereits freudig das erste Antimatter-Konzert in Deutschland seit mehreren Jahren verkünden durften, steht das nächste Highlight direkt an: Antimatter werden zusammen mit ex-The Gathering-Frontfrau Anneke van Giersbergen am Ostersonntag, den 12.April 2009 auftreten. Leider ist es uns nicht gelungen, dieses Event ebenfalls in Deutschland durchzuführen, aber das beschauliche Venlo, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze lässt sich auch von Deutschland aus noch gut erreichen.

Anneke van Giersbergen und Antimatter werden sowohl jeweils ein eigenes Set spielen als auch einige ausgewählte Songs gemeinsam performen. Die Veranstaltung wird eröffnet von der jungen Independent Sängerin/Pianistin Lisa Cuthbert aus Dublin, Irland sowie Monochrome Creeks, einem Solo-Spin off der deutschen Band Dust Of Everday.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.