Terrorverlag > Blog > ARCH ENEMY > ARCH ENEMY präsentieren Titeltrack vom kommenden Album „War Eternal“

ARCH ENEMY präsentieren Titeltrack vom kommenden Album „War Eternal“

140318-News-1

Wie schon am Anfang der Woche bekanntgegeben wurde, gab es bei ARCH ENEMY einen Besetzungswechsel: Alissa White-Gluz, die ehemalige Sängerin der kanadischen Band THE AGONIST, übernimmt den Posten von Frontfrau Angela Gossow, die im Jahr 2000 in die Band einstieg und ihr Debüt mit dem Album „Wages Of Sin“ (2001) feierte und sich von nun an auf das Management der Band konzentrieren möchte. Einen ersten Eindruck vom neuen Line-Up könnt Ihr mit dem Video zum Titeltrack des kommenden Albums „War Eternal“ bekommen, das von Patric Ullaeus, einem langjährigen Freund der Band, produziert wurde.

Das Video könnt Ihr euch hier ansehen: www.muzu.tv/centurymedia/war-eternal-official-video-video/2184580/

Der Song wird außerdem ab Freitag, den 21. März um Mitternacht als Stream bei Spotify verfügbar sein.

Hauptsongwriter, Gitarrist und Bandleader Michael Amott kommentiert: “This is a day to remember. It is such a great feeling to come back with new music and to unleash the first single and video off ‘War Eternal’. Behold the first chapter of the new Arch Enemy saga… This is f**king war!”

ARCH ENEMY werden ihr 9. Studioalbum „War Eternal“ Anfang Juni 2014 weltweit bei Century Media Records und in Japan bei Trooper Entertainment veröffentlichen. „War Eternal“ wurde in mehreren verschiedenen Studios im Winter 2013/2014 aufgenommen und von der Band selbst produziert. Gemischt und gemastert wurde das Album von Jens Bogren (Opeth, Paradise Lost, Kreator) im Fascination Street Studio. Das Cover für die digitale Single „War Eternal“ stammt von Gustavo Sazes, während Costin Chioreanu für das Albumcover verantwortlich ist, welches schon bald präsentiert wird.

ARCH ENEMY werden ihre „War Eternal“ Welttournee im Mai mit einer ausgedehnten Europatour beginnen. Eine US-Tour ist für den Herbst 2014 geplant.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu ARCH ENEMY auf terrorverlag.com