Terrorverlag > Blog > AT ALL COST bei Century Media

AT ALL COST bei Century Media

AT ALL COST ist der neueste Zugang bei Century Media. Die Formation spielt dem Label nach eine Mischung aus Thrash, Hard Rock und unwiderstehlichen Hooks.

Gitarrist/ Sänger Trey Ramirez sagt zur neuen Labelheimat: „Wir sind wahnsinnig stolz und fühlen uns geehrt bei einem so tatkräftigen Label gelandet zu sein. Century Media ist die Heimat für eine ganze Reihe von Bands, die wir persönlich bewundern, und daher ist es extrem aufregend, nun auch dazu zu zählen. Es ist toll mit Leuten zusammenarbeiten zu dürfen, die unsere Musik und unsere Ziele verstehen, wir freuen uns sehr auf eine gemeinsame Zukunft.“

Century Media Gründer Robert Kampf fügt hinzu: „AT ALL COST haben mich, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, direkt umgehauen, ihr dynamischer Sound ist absolut einzigartig. Sie sind eine ambitionierte und frische Band und es ist großartig, sie nun in der Century Media Family begrüßen zu dürfen.“

Das aus Austin, Texas stammende Quintett veröffentlichte ihr Debüt „It’s Time To Decide“ auf Combat Records im Jahre 2005. Auch als Live-Band konnten sich AT ALL COST dank unnachahmlichen Auftritten und ihrer unerschütterlichen Do-It-Yourself-Attitüde schnell einen Namen machen. In den vergangenen zwei Jahren tourte die Band unermüdlich durch die USA, spielte mehrfach auf dem renommierten SXSW Festival und trat gemeinsam mit Bands wie Norma Jean und Darkest Hour auf. Ihr erstes Album für Century Media Records wird im Laufe des Jahres erwartet.

www.atallfuckingcost.com/
www.myspace.com/atallcost

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.