Terrorverlag > Blog > AT THE GATES > AT THE GATES – Erstes Vorproduktionsvideo zum „At War With Reality“ Album!

AT THE GATES – Erstes Vorproduktionsvideo zum „At War With Reality“ Album!

Seitdem die Pioniere des „Gothenburg-Style“ Melodic Death Metal Sounds, AT THE GATES, bekanntgegeben haben ein neues Studioalbum in der Besetzung des Meisterwerks „Slaughter Of The Soul“ von 1995 aufzunehmen, ist die Vorfreude und Spannung innerhalb der Szene immens. Aktuell befinden sich AT THE GATES mitten in der Vorproduktionsphase und werden das neue Album „At War With Reality“ zwischen Juni und Juli aufnehmen. Eine weltweite Veröffentlichung ist dann für Oktober/ November 2014 via Century Media Records geplant.

AT THE GATES haben nun ein erstes Video mit Studio-Updates der Vorproduktionsphase des neuen Materials veröffentlicht, welches hier zu sehen ist:

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu AT THE GATES auf terrorverlag.com