Terrorverlag > Blog > AUDIOSLAVE koppeln Titelsong aus

AUDIOSLAVE koppeln Titelsong aus

Die beiden Audioslave-Frontmänner Chris Cornell und Tom Morello geben zum Jahresausklang noch einmal richtig Gas: Mit “You Know My Name” steuerte Chris gerade erst den offiziellen Song zum aktuellen Bond-Blockbuster “Casino Royal” bei, während Tom fleißig als “The Nightwatchman” Konzerte in den USA spielt.

Zum Start ins neue Jahr lassen es die beiden Herren dann wieder gemeinsam krachen: Mit “Revelations” dem Titelstück und Albumopener erscheint am 5. Januar die zweite Single aus dem aktuellen Audioslave-Album als Digital Download. Der Longplayer “Revelations” ist seit dem 1. September im Handel erhältlich und konnte sich – wie bereits der Vorgänger “Out Of Exile” – sofort in den Top Ten der deutschen Albumcharts platzieren.

Produziert wurde “Revelations” von Brendan O’Brien, dessen gemeinsame Geschichte mit Audioslave bzw. den Bandmitgliedern schon einige Jahre zurückreicht. So mischte er nicht nur das Vorgänger-Album “Out Of Exile” – auch das Soundgarden-Werk “Superunknown” sowie die beiden Rage-Against-The-Machine-Alben “Evil Empire” und “The Battle Of Los Angeles” entstanden unter seiner Regie.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.