Terrorverlag > Blog > Beam und FEINDFLUG

Beam und FEINDFLUG

FEINDFLUG geben folgende wichtige Info bekannt:

“Etwas, für uns unvorstellbares, und vollkommen unerwartetes ist geschehen. Unser langjähriger Gast-Drummer und inoffizieller Frontman bei Live-Konzerten, BEAM, hat sich umorientiert. Er wird in Zukunft nicht länger als Gast-Drummer für Feindflug tätig sein. Wir hatten zusammen eine schöne Zeit. Danke Beam!

Seit Dienstag ist Beam, nach siebenjähriger Probezeit, endlich festes Mitglied bei Feindflug geworden, also kein Gast mehr. Diese Probezeit hielten wir für angemessen, schließlich ist das kein Spaß, den wir hier betreiben. Beam wird also, nach wie vor, dabei sein, nur darf er ab jetzt mit im Hotel schlafen (nicht mehr, wie sonst auf dem Parkplatz, an den Bus gelehnt) und, wenn etwas übrig ist, darf er sich möglicherweise auch am Catering laben, aber das wollen wir noch eine Weile beobachten. Es lebe das Trio!”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.