Terrorverlag > Blog > BEATSTEAKS mit Album-Weltpremiere für 1Live Ersthö

BEATSTEAKS mit Album-Weltpremiere für 1Live Ersthö

10929_mini-Beatsteaks.jpg

Noch vor wenigen Wochen fand am 02.12. live die Weltpremiere der aktuellen, seit Freitag erhältlichen, BEATSTEAKS-Single „Milk & Honey“ bei der 1LIVE Krone in Bochum statt – jetzt ermöglicht der Sender seinen Hörerinnen und Hörern bei einer exklusiven Weltpremiere dabei zu sein.

Am Montag, den 24. Januar 2011 präsentieren die BEATSTEAKS bei 1LIVE zum ersten Mal ihr neues Album „Boombox“ der Öffentlichkeit, noch vier Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin.

50 Hörerinnen und Hörer können an diesem Tag im 1LIVE Salon in Köln die komplette CD hören und in der anschließenden Fan-Pressekonferenz die Band hautnah erleben, ihre Meinung zum neuen Album sagen, Fragen stellen und sich Autogramme holen.

Die Tickets für die Aktion „1LIVE Ersthörer“ gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen – und dies ausschließlich am Donnerstag, den 20. Januar 2011.

Wer kein Glück hat, kann die Band trotzdem sehen und hören: 1LIVE überträgt die Fan-Pressekonferenz auf 1live.de. Von 21.00 bis 23.00 Uhr sind sie Co-Moderatoren in 1LIVE Plan B und stellen dann auch Songs aus „Boombox“ vor.

Und wie es aussah, als ein Teil der BEATSTEAKS die neue Single zum ersten Mal in den Händen hielt, seht ihr in der neue Folge von Beat TV und zwar hier:

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.