Terrorverlag > Blog > BEATSTEAKS mit Weihnachts-Single bei iTunes

BEATSTEAKS mit Weihnachts-Single bei iTunes

10693_mini-BEATSTEAKS_MeryyXmas_Single_mid.jpg

Sechs Wochen vor Veröffentlichung ihres sechsten Studioalbums namens “Boombox”, auf das die Welt fast vier Jahre warten musste, zaubern die BEATSTEAKS aus Berlin für ihre Fans nun noch mal ein ganz besonderes Präsent aus dem Sack: Ab Freitag, den 17. Dezember gibt es exklusiv auf iTunes das Weihnachtslied “Merry Xmas Everybody” von SLADE für zum Kaufen. Gecovert in bewährter BEATSTEAKS-Manier.

Nur zwei Wochen nach Veröffentlichung der Album-Lead-Single “Milk & Honey” sorgen die BEATSTEAKS somit noch einmal dafür, dass die Wartezeit auf “Boombox” ein bisschen erträglicher und die stressige Vorweihnachtswoche ein bisschen chilliger wird. Aufgenommen wurde die Weihnachts-Single übrigens an einem verschneiten Dezemberabend im Proberaum (in dem auch das gesamte neue Album eingespielt wurde) und abgemischt im Transporterraum.

Also: Am 17. Dezember im iTunes-Store im BEATSTEAKS “Boombox” Raum vorbeischauen und sich selbst schon mal das erste Weihnachtsgeschenk bescheren: itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewMultiRoom?fcId=407668208

Am Freitag feiert auch das Video zur aktuellen Single “Milk & Honey” Premiere.

Sendetermine auf MTV: ‘Beck’s Most Wanted Music’:
Freitag, 17.12.2010, 18.30 – 19.00 Uhr

‘Top 10 at 10 – BEATSTEAKS & Friends’:
Montag, 20.12.2010, 10.00 – 11.00 Uhr

Verpasst auch nicht die neuen Folgen auf Beat TV: www.beatsteaks.com

Der kleine Piratensender ist bereits auf Platz # 1 der MusikPodcasts bei iTunes. In regelmäßigen Abständen berichten die BEATSTEAKS per Video vor allem aber sich selbst und das neue Album “Boombox”. In den nächsten Folgen gibt es Berichte von der Eins Live Krone, dem Roten Teppich, Übernahme des Visions Magazin, Torsten beim Auflegen, etc.

Außerdem gibt es Beat TV for free bei iTunes als VideoPodcast – kann mam abonieren und bekommt dann automatisch die neueste Folge via iTunes geschickt – for free.

BeatTV – iTunes For Free Video-Podcast:
itunes.apple.com/de/podcast/beatsteaks-beattv/id406651058

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.