Terrorverlag > Blog > Ben Moody und die Fantastischen Vier

Ben Moody und die Fantastischen Vier

Nachdem der Gitarrist und Songwriter seine Band EVANESCENCE während der laufenden Deutschlandtour im Stich liess, war nicht viel von ihm zu hören. Gerüchtweise soll er Songs für AVRIL LAVIGNE geschrieben haben. Nun meldet er sich mit dem neuen Song “Everything burns” zurück. Dieser wird auf dem Soundtrack zur Comic-Verfilmung “Die Fantastischen Vier” zu finden sein und Sängerin ANASTACIA featuren. Das dazu gehörige Video findet sich nun auf der Site zum Soundtrack www.fantasticfoursoundtrack.com. Als weitere Acts werden LOSER, die neue Band um Gitarrist John 5 (ROB ZOMBIE, ex-MARILYN MANSON), VELVET REVOLVER, ALTER BRIDGE und SUM 41 Songs beisteuern.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.