Terrorverlag > Blog > Billy Gould bei HARMFUL!

Billy Gould bei HARMFUL!

HARMFUL geben stolz bekannt:

“Da nun schon seit einer Weile ein Gerücht kursiert und wir von vielen Seiten darauf angesprochen worden sind machen wir es nun ganz offiziell. Ja, die Gerüchte sind wahr. Billy Gould, ex-FAITH NO MORE Bassist und Gründungsmitglied steigt bei HARMFUL ein. Als 4. Bandmember wird er Gitarre spielen und den HARMFUL Sound dabei um ein schönes Klangspektrum erweitern. Auf der Tour im März des kommenden Jahres wird Billy Gould schon mit dabei sein. Dort könnt Ihr Euch dann livehaftig davon überzeugen.”

Hier schon die 100% bestätigten Termine der “HARMFUL” Tour 2007.
22.03. A – WIEN / Arena
23.03. A – KLAGENFURT / Tbc.
27.03. WÜRZBURG / Cafe Cairo
28.03. STUTTGART / Röhre
29.03. MÜNCHEN / Backstage
30.03. KARLSRUHE / Substage
31.03. ESSEN / Grend
02.04. HANNOVER / Bei Chez Heinz
03.04. HAMBURG / Logo
05.04. BREMEN / Tower
07.04. KÖLN / Underground
08.04. FRANKFURT / Batschkapp
12.04. BERLIN / Lido
13.04. SCHWERIN / Doktor K
14.04. COTTBUS / Gladhouse
15.04. DRESDEN / Scheune

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.