Terrorverlag > Blog > BLACK COUNTRY COMMUNION mit Video

BLACK COUNTRY COMMUNION mit Video

BLACK COUNTRY COMMUNION, die Anglo-Amerikanische Classic Rocker mit Gitarren-Legende Joe Bonamassa, Bassist und Sänger Glenn Hughes (Deep Purple, Trapeze, Black Sabbath), Schlagzeuger Jason Bonham (Led Zeppelin, Foreigner) und Keyboarder Derek Sherinian (Dream Theater, Alice Cooper), veröffentlichen ihr neues Album “2″ am 10. Juni 2011 auf Mascot Records.

Ab jetzt gibt es die Möglichkeit vorab in das kommende Album zu hören: www.netinfect.de/black-country-communion-2

Dazu findet ihr hier noch das offizielle Video zu dem Track “Man In The Middle”: www.youtube.com/watch?v=hy6WLBvBXaI

Am 9. Juni werden BCC ihre erste Tournee in San Diego, CA, in den USA starten, um dann ab Ende Juni 2011 auch in Europa und Deutschland aufzutreten. Die Shows werden die einzigen Black Country Communion Shows für 2011 in Deutschland sein. Diese 7 Deutschland Shows sind lange überfällig, da die Band nach der Veröffentlichung des Debüts nur eine handvoll Shows in England gab.

30.06. Stuttgart – Killesberg
01.07. Offenbach- Stadthalle
02.07. Leipzig – Parkbühne
04.07. München – Zenith
05.07. Berlin – Zitadelle
06.07. Hamburg – Stadtpark
14.07. Bonn – Museumsplatz

Veranstalter : Musicpool Hamburg

Quelle: NETINFECT MULTIMEDIA

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.