Terrorverlag > Blog > BLACKMAIL verschenken neue Single

BLACKMAIL verschenken neue Single

Knapp 2 Monate vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums “Anima Now!” (VÖ 29.04.2011) verschenken BLACKMAIL auf ihrer Webseite www.blackmail.de die erste Single-Auskopplung “Deborah” an ihre Fans – und diese Meldung ist gleich in zweifacher Hinsicht bemerkenswert, denn mit “Deborah” erblickt der allererste BLACKMAIL-Track mit Neuzugang Mathias Reetz an Mikro und Gitarre das Licht der Welt.

Und der Song zeigt deutlich, dass Mathias – bei aller stimmlichen Nähe zu seinem Vorgänger – nicht einfach nur “der Neue” bei BLACKMAIL ist, sondern der Band ein ganz neues Gesicht gibt. “Man merkt, dass sich die Aufbruchsstimmung, die er in den Proberaum gebracht hat, auf die Ebelhäuser-Brüder und Schlagzeuger Mario Matthias übertragen haben, denn so einnehmend und treibend hat der Vierer selten gespielt. Da überschlagen sich tolle Schlagzeug-Fills und geniale Riffs auf engstem Raum, ungewohnt positiv und erdig.”

Auf die Daten der BLACKMAIL-Clubtour im Frühjahr sei an dieser Stelle noch einmal verwiesen:

06.05. Dortmund, FZW
07.05. CH-Luzern, Schürr
13.05. CH-Lyss, Kulturfabrik
14.05. CH-Laufen, Biomüll
17.05. Berlin, Magnet
18.05. München, 59:1
19.05. Köln, Luxor
20.05. Hamburg, Molotow
21.05. Koblenz, Dreams

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.