Terrorverlag > Blog > BLACKMORE’S NIGHT auf Deutschland-Tour

BLACKMORE’S NIGHT auf Deutschland-Tour

11709_mini-BlakmoresNight.jpg

Nach der äußerst erfolgreichen Deutschlandtour im Spätsommer 2010 lassen es sich Ritchie Blackmore und seine Frau Candice Night nicht nehmen, im Juli/ August 2011 erneut für ihre deutschen Fans zu spielen:

“Der Gitarrist Ritchie Blackmore und seine Gemahlin, Sängerin, Songwriterin und Multi Instrumentalistin Candice Night, verstehen es mit ihrer Symbiose aus mittelalterlichen Melodien, mystischen Texten und modernen Musik Arrangements immer wieder alte und neue Fans zu begeistern.

Im letzten Album “Autumn Sky”, das nach ihrem neugeborenen Töchterchen Autumn Esmerelda benannt wurde, spiegelt sich einmal mehr die farben- und klangvolle Atmosphäre, die den Facettenreichtum von Blackmore’s Night ausmacht. Das Album wurde in USA Mitte Januar veröffentlicht und erreichte dort auf Anhieb die No. 1 der New Age Billboard Charts. ‘Secret Voyage’ – das Vorgänger Album behauptete sich 72 Wochen lang in den TOP 10 der Charts.

Konzerte von BLACKMORE’S NIGHT sind beeindruckend und unvergesslich. Ausgewählte Hallen und Burgen werden in sagenhaft anmutende Spielstätten verwandelt. In historische Gewänder gekleidet, harmonieren Blackmores Können an der Gitarre und die glockenklare, wunderschöne Stimme von Candice Night in einzigartiger Weise. Zusammen mit ihrer Band Of Minstrels bilden sie ein optisches und akustisches Hörerlebnis.

Die aktuelle Bandbesetzung: Frontfrau und Sängerin, Songwriterin, Multi Instrumentalistin Candice Night mit Gitarrenlegende Richie Blackmore, Barde David of Larchmont (keyboards, Gesang), Earl Grey of Chimay (Bass/rhythm, Gitarre/Gesang), Squire Malcolm of Lumley (percussion) und Gypsy Rose (Violine, Gesang).”

Dieses Jahr sind sie in folgenden Orten zu Gast:

21. Juli Neuhaus a.d. Pegnitz, Burg Veldenstein
24. Juli Erfurt, Zitadelle Petersberg
29. Juli Chemnitz, Wasserschloss Klaffenbach
30. Juli Merseburg, Merseburger Schloß
02. August Paderborn, Paderhalle
03. August Aschaffenburg, Stadthalle am Schloß
06. August Calw, Burg Hirsau
09. August Ulm, Congress Centrum
12. August Burghausen, Waffenplatz

www.blackmoresnight.com

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.