Terrorverlag > Blog > Blind Passenger wird zur Band

Blind Passenger wird zur Band

Nik Page wird sein Sci-Fi-Electro-Pop-Comeback “Blind Passenger” 2011 nicht mehr als Solo-Projekt weiterführen, sondern als Band. Bei den Blind Passenger-Konzerten waren die beiden Multi-Instrumentalisten Jamie H. Stewart und Clemens Hartung a.k.a. R6 bereits mit an Bord und werden nun auch als offizielle Bandmitglieder das Blind Passenger-Line Up verstärken.

Auch beim nächsten Blind Passenger-Album sollen sich die beiden dann noch stärker beim Songwriting und auch gesanglich einbringen. Konzerttechnisch geht es für die unkonventionellen Space-Cowboys im März weiter.

Termine und Tickets siehe www.ticket69.de

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.