Terrorverlag > Blog > BORN FROM PAIN > BORN FROM PAIN sind zurück!

BORN FROM PAIN sind zurück!

141010-News-2

Der Promotext sagt uns: Mit BORN FROM PAIN meldet sich eine der wichtigsten europäischen Hardcore-Bands mit einem echten Paukenschlag zurück. Die Gruppe hat schon immer über den Genre-Tellerrand geblickt und sich von Bay-Area- und Teutonen-Thrash, NYHC, Neunzigerjahre-Death-Metal (Florida und Birmingham!) und natürlich dem Euro-Crossover-Style beeinflussen lassen. Das Rückgrat des Sounds sind bis heute brutaler Groove, beeindruckendes Riffing und ein Faible für knochenbrechende Beatdowns.

“Dance With The Devil” nimmt nun diese Trademarks und setzt sie in einen eigenständigeren Kontext denn je. BORN FROM PAIN klingen metallischer, massiver und mitreißender denn je. “Dance With The Devil” ist eine präzise Punktlandung einer Band, die nach wie vor zu den Genreführern gehört. Lasst Euch überzeugen!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu BORN FROM PAIN auf terrorverlag.com