Terrorverlag > Blog > “Canaan” Single von Mindless Faith gestrichen!

“Canaan” Single von Mindless Faith gestrichen!

Das Audio-Master, jungfräulich auf dem Weg von den USA nach Deutschland, wurde in einem Laster auf dem Weg zum Flughafen durch einen Brand nach einem Unfall zerstört und da wir erst 3 Tage später davon erfuhren, konnte eine Deadline bei dem Presswerk nicht eingehalten werden und somit hatten wir zwei Möglichkeiten: Single komplett verschieben oder nach dem Album-VÖ herausbringen. Da dieses aber selten Sinn macht, haben wir uns entschlossen die Single ganz zu streichen und den Titeltrack kurzerhand auf unsere kommende “Dependence”-Labelkopplung zu packen. Ein Kompromiß mit dem eigentlich jeder leben kann wie wir finden.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.