Terrorverlag > Blog > CARNAL FORGE haben neuen Sänger

CARNAL FORGE haben neuen Sänger

Nach sieben Jahren Dienst am Mikrofon und fünf Alben verließ Sänger Jonas Kjellgren CARNAL FORGE. Obwohl Jonas´ Ausstieg gerade erst ein paar Tage her ist, wollte sich die Band nicht mit langen Erklärungen abgeben und hat sich direkt auf die Suche nach einem neuen Frontmann gemacht. Die aktuell anstehende Tour mit den schwer gewichten Pro-Pain, veranlasste die Jungs dazu sich möglicht schnell um einen Nachfolger für Jonas zu kümmern. Man wurde fündig: Der ehemalige Slapdash und Revolver Shouter Jens C. Mortensen wird von nun an seine Stimmbänder malträtieren.

Die Band kommentiert den Besetzungswechsel wie folgt: “Wir heißen Jens bei CARNAL FORGE willkommen und hoffen das seine Stimme bei allen Fans genau so gut ankommt wie bei uns. Jonas wünschen wir alles gute für seine Zukunft und bedanken uns für die großartige Zeit, die wir zusammen hatten.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.