Terrorverlag > Blog > CEE LO GREEN mit neuer Single am Start

CEE LO GREEN mit neuer Single am Start

11726_mini-Cee_Lo_Green.jpg

CEE LO GREEN lässt seine neue Single wie folgt bewerben;

“Wahrlich große Musik… muss resonieren können. Doch nicht nur wegen seines vollschlanken Mitschwing-Leibes schlägt Soul-Pop-Rapper CEE LO GREEN mit seinen hartnäckigen Ohrwurm-Hymnen à la “Fuck You”, der sensationellen Lead-Single seines dritten Studioalbums The Lady Killer, derzeit ein wie eine Bombe – es ist dieses einzigartige Gesamtkunstwerk aus Goldstimmchen, Songwriter-Genie, Entertainer-Gabe und glitzernder Blingbling-Grandezza, das den wuchtigen Charmebolzen aus Atlanta zu einem der faszinierendsten Pop-Künstler der Gegenwart macht. Das hat er zusammen mit Danger Mouse als Gnarls Barkley bereits 2006 mit dem Welthit „Crazy“ und nun auch als Solo-Künstler eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Kürzlich gewann CEE LO, fünffach nominiert, den Grammy in der Kategorie „Best Urban / Alternative Performance“ und wurde zudem als bester internationaler Künstler bei den BRIT Awards gekürt, wo er mit The Lady Killer auch für das beste internationale Album nominiert war.

Nach dem unmissverständlichen Trennungspein-Antiserum Fuck You und der zweiten Auskopplung It’s OK, in der der Exfreundinnengeist noch immer im Zimmer umherspukt, zaubert CEE LO GREEN mit Bright Lights, Bigger City nun die dritte Portion Single-Balsam für die Single-Seele aus seinem kunterbunten Discopopköfferchen namens The Lady Killer hervor. Nach anfänglicher Wut und anschließender Verzweiflung ist es nun nämlich an der Zeit, Herzschmerz Herzschmerz sein und stattdessen mal wieder richtig die Party-Sau raus zu lassen: „Yes I need it, everybody does – cocktails and conversation, music and making love“, bringt die sympathische Soul-Pop-Kanone einen Toast auf das prickelgetränkgetränkte Wochenendnachtleben aus, in dem so gut wie alles möglich ist. „You can’t say what you won’t do, cause you know that you just might.“

„Bright Lights, Bigger City“ feiert diesen Freitag (20.05.) seine Veröffentlichung.”

Quelle: PANORAMA3000 GmbH & Co. KG

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.