Terrorverlag > Blog > Century Media und Zebralution

Century Media und Zebralution

“Mit Zebralution haben wir den idealen Partner im Online Bereich gefunden. Die europaweite Vernetzung von Zebralution mit eigenen Büros in den größten Ländern kommt unserem international ausgerichteten Artist Roster sehr entgegen und hat uns restlos vom Sinn einer Zusammenarbeit überzeugt”, berichtet Antje Lange, Century Media Records

Zebralution arbeitet als derzeit größter Digitalvertrieb Europas mit Büros in Berlin, Duisburg, London, Paris und New York und konnte sich im Jahre 2006 mit Online Hits wie Bob Sinclar’s ‘Love Generation’ oder den Titeln von Xavier Naidoo profilieren.

Kurt Thielen und Sascha Lazimbat freuen sich über die Erweiterung ihrer Angebotspalette “Die ca. 5.000 hochwertigen Songs aus dem Metal Segment werden unser Angebot für Freunde der harten Musik attraktiver machen. Namen wie Lacuna Coil, Arch Enemy, Celtic Frost oder Iced Earth werden in Zukunft hoffentlich noch mehr Musikliebhaber vom legalen Download überzeugen können.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.