Terrorverlag > Blog > CHARLEE für Österreich zum Eurovision Song Contest

CHARLEE für Österreich zum Eurovision Song Contest

11042_mini-charlee.jpg

Ganz topaktuell kam die Info, dass CHARLEE unter den Top10 Finalisten für den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest ist. Es war eine wirklich spannende Votingphase in den vergangenen Wochen. Letztlich machte das SMS-Voting der Zuschauer 50% der Entscheidung aus.

Die anderen 50% liefen über die Jury, bestehend u.a. aus dem ORF und Ö3. Die Jury entschied sich bereits vor dem SMS-Voting für CHARLEE.

Vorab zum Publikums-Voting wurden die Jurywertungen beim Notar hinterlegt. CHARLEEs Einzug in die Top10 war somit entschieden.

Jetzt heißt es ganz klar: am 25.02. muss sie sich im Finale um 20.15 Uhr im ORF gegen 9 weitere Kandidaten durchsetzen um Österreich in Deutschland vertreten zu dürfen. Den Willen und die Stärke hat sie, das Talent sowieso.

Vorab erscheint in Deutschland ihre aktuelle Single „Obvious“ (digital 11.02., phys. 18.02.).

Textquelle: FRAUKRÖBER.COM

Online
www.charlee-music.de
www.facebook.com/thisischarlee

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.