Terrorverlag > Blog > CHAU CHAT mit neuem Video am Start

CHAU CHAT mit neuem Video am Start

Das neue Musikvideo von CHAU CHAT zur Single “X.Y. OP.39” ist nun online. Ihr findet es hier: vimeo.com/15435590

“CHAU CHAT meint die sinnbildliche erotische Verführung der Madame Chauchat aus Thomas Manns Zauberberg und liefert den beiden Multi-Instrumentalisten und Songwritern Christian Illi und Ron Flieger die Vorlage einem “Le Début” betitelten, hinreißenden Album voller Raffinessen.”

Die Erste Single von CHAU CHAT, “Konfusion – Stigmata”, stieg aus dem Stand weg direkt in die Deutschen Alternative und Trendcharts DAT20 ein und verweilte dort sieben Wochen in den Top10 – Ebenso zogenCHAU CHAT mit Leichtigkeit die Deutschen Alternative Charts DAC und auch die Austrian Indie Charts in ihren Bann.

Nun steht die brandneue, zweite Single “XY” in den Startlöchern, ein Klavier- und Beatgetriebenes Stück, das sich mit opulenter Intensität aufschwingt um die Herzen der Republik erneut zu entzücken.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.