Terrorverlag > Blog > CHILDREN: Video zu “Cut” und Album-Crowdfunding

CHILDREN: Video zu “Cut” und Album-Crowdfunding

Die erste Band, die von Fleet Union neben der Promotion auch Label- & vertriebsseitig betreut wird, heißt CHILDREN und kommt aus dem beschaulichen Neustrelitz. Just in diesem Moment veröffentlichte die Band, namentlich Steffi, Laura und André, das Video zu ihrer neuen Single “Cut”, das ihr hier findet:

CHILDREN – Cut
www.youtube.com/watch?v=0–Epk8CTDU

Das Debütalbum von CHILDREN, “Leaving Home”, soll am 05.09. erscheinen. Zur Finanzierung des Release sammelt die Band über ein selbstrealisiertes Crowdfunding noch Geld – neben Tonträgern und Merchandise-Artikeln ist z.B. auch der Kauf eines Cover-Songs von einem selbstgewählten Songs möglich.

Alle Informationen zum Crowdfunding gibt es auf der Seite www.leavinghome.childrenchildren.de

Die Band ihren eigenen Worten dazu:

Wisst ihr noch, als die Sommerferien endlos schienen: Stundenlang am See, eine kleine Tüte Pommes und Eis am Stiel … ?!

Wir erinnern uns gerne an diese Zeit und freuen uns sehr, heute mit euch „Cut“ zu teilen, unsere ganz persönliche kleine Hymne: Auf all’ diese vielen schönen Sommer, auf diese Ruhe und auf die Gelassenheit, mit der man allem begegnete. In der Hoffnung – nein, mit der Gewissheit, dass etwas davon bleibt oder zumindest bleiben kann.

Wir würden uns echt riesig freuen, wenn ihr unser Lied mit all’ euren Freunden teilt und uns auf unserer Crowdfunding-Seite unterstützt, um die Produktion und Veröffentlichung unseres allerersten Albums „Leaving Home“ im Herbst möglichzumachen!

www.leavinghome.childrenchildren.de

Danke, Danke, Danke!

<3

André, Laura & Steffi


www.facebook.com/childrenchildren
instagram.com/childrenchildren
soundcloud.com/childrenchildren

 

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.