Terrorverlag > Blog > CHIMAIRA bei Nuclear Blast

CHIMAIRA bei Nuclear Blast

Wir freuen uns sehr darüber, eine weitere exzellente Band in der Nuclear Blast-Familie willkommen zu heißen: New Wave of American Heavy Metal Wegbereiter CHIMAIRA! Die Band hat einen weltweiten Vertrag exklusive den USA (kommende Veröffentlichungen werden dort von Ferret Records betreut) mit dem Label unterzeichnet.

Sänger Mark Hunter zum Vertragsabschluss:
“Für unsere Freunde außerhalb den USA haben wir uns mit Nuclear Blast zusammengetan. Wir trafen die Leute bei der Sounds Of The Underground Tour durch Europa und waren begeistert als wir erfuhren, dass sie große Fans von CHIMAIRA sind. Sie hatten diesen Hunger in ihren Augen, der uns zeigte, dass sie CHIMAIRA unter Vertrag nehmen würden, und wenn es das Letzte wäre, was sie täten. Das fühlte sich unglaublich an. Nicht zu vergessen, dass der Chef uns seinen Porsche versprach, wenn wir unterschreiben würden…wir werden dich daran erinnern, Markus! Spaß beiseite, sowohl Nuclear Blast als auch Ferret haben großartige Ideen, um die Fans mit geilen Sachen zu versorgen. Die Dinge standen nie so gut für uns wie jetzt, was sowohl an der Killer-Musik, die wir momentan schreiben liegt, als auch am Glauben und Enthusiasmus der unglaublichen Mitarbeiter der Labels. Durch CHIMAIRAs Adern fließt nach wie vor Leben und Kreativität im Überfluss, und dieses neue Kapitel könnte sich als unser bestes herausstellen. Macht euch bereit für die realste, leidenschaftlichste und technischste CHIMAIRA-Platte, die es jemals gegeben hat! -The beast has finally been unleashed…”

Das neue Album wird im Februar 2007 erscheinen.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.