Terrorverlag > Blog > “Chinese Democracy” im November?

“Chinese Democracy” im November?

Lt. einer US-Musik-Page hat Geffen Records als Release-Date für das “neue” GUNS N’ ROSES Album “Chinese Democracy” nun den 29. November 2006 angesetzt. Das wäre das erste neue musikalische Output von Axl Rose seit dem Beitrag “Oh my God” zum “End Of Days”-Soundtrack 1999.
Vor gut einem Jahr hatte Geffen bereits eine Best-of veröffentlicht, welche locker mal über 2Mio. mal über amerikanische Ladentheken ging. Zwar hatten Rose und auch seine Ex-Bandkollegen Slash und Duff versucht dies zu verhindern, weil sie kein Mitspracherecht hatten, verloren aber diesen Kampf vor Gericht. Das Label begründete damals diese VÖ damit, dass man ja schon seit 10 Jahren auf das neue Album warte.
Dass “Chinese Democracy” nun tatsächlich im November auf dem Markt kommt, glauben wir sowieso erst, wenn wir das fertige Produkt für eine Rezi in den CD-Player einlegen können…

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.