Terrorverlag > Blog > CINEMA BIZARRE – Neue Single

CINEMA BIZARRE – Neue Single

Überraschende News haben wir für Euch:
Wie schon angekündigt hat sich auch in Sachen der Single-Auskopplung aus dem neuen Album „toyZ“ eine Neuerung ergeben. Haben wir an dieser Stelle noch vor einiger Zeit den Song „Erase and replace“ als erste Auskopplung genannt, so haben sich CINEMA BIZARRE nun kurzfristig für einen anderen Track entschieden, der die 1. Single werden wird und dieser heißt: „MY OBSESSION“
Für diesen Song drehen CINEMA BIZARRE zur Zeit bereits ein sehr außergewöhnliches Video in San Francisco, Denver, Vancouver, Boston und New York City, das ab April zu sehen sein wird.

Nun ist die erste Woche der gemeinsamen USA Tour von CINEMA BIZARRE und Lady GaGa vorbei, die insgesamt 25 Konzerte umfasst. Nach nur 3 Tagen war die 1. US Single Veröffentlichung, die „Lovesongs (they kill me) / Escape to the stars“ MCD, in den Hot Topic Stores ausverkauft!!! Damit hatte wirklich keiner gerechnet und CINEMA BIZARRE sind sehr glücklich hierüber. Die Shows der „Fame Ball Tour“ laufen sehr gut und die Jungs haben eine Menge Spass.

Ebenfalls sehr freuen sich Yu, Kiro, Shin, Strify und Romeo auf die ersten Konzerte der „We´re all toyZ“ Tour in Deutschland, Österreich und Holland im Juli. Diese Konzertdates sind nur die ersten Daten einer kompletten Europatour, die CINEMA BIZARRE durch Frankreich, Italien, Russland, Dänemark und viele andere Länder führen wird. Auch sind weitere Konzerte in Deutschland in Vorbereitung, über die wir Euch bald informieren werden.

“We´re all toyZ” – Tour 2009

20.04.2009 – USA / LOS ANGELES, CA / THE KNITTING FACTORY
24.04.2009 – USA / NEW YORK, NY / HIGHLINE BALLROOM
03.07.2009 – Deutschland / MEMMINGEN / KAMINWERK
04.07.2009 – ÖSTERREICH/ WIENER NEUSTADT / STADTTHEATER
05.07.2009 – ÖSTERREICH / WIEN / SZENE
06.07.2009 – ÖSTERREICH / GRAZ / ORPHEUM
07.07.2009 – ÖSTERREICH / DORNBIRN / CONRAD SOHM
08.07.2009 – DEUTSCHLAND / STUTTGART / RÖHRE
09.07.2009 – DEUTSCHLAND / FRANKFURT / BATSCHKAPP
10.07.2009 – NIEDERLANDE / EINDHOVEN / EFFENAAR KZ
11.07.2009 – NIEDERLANDE / AMSTERDAM / MELKWEG OZ
12.07.2009 – DEUTSCHLAND / KÖLN / ESSIG FABRIK

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.