Terrorverlag > Blog > CIRCLE OF GRIN live und mit neuem Drummer

CIRCLE OF GRIN live und mit neuem Drummer

CIRCLE OF GRIN freuen sich, hier nun ihren endgültig neuen Drummer bekannt zu geben, der nach dem Weggang von Carsten Brennecke ab sofort die Schießbude rocken wird. Es handelt sich um Ben Overmann, der kurz nach seinem Ausstieg bei KORODED seine Zelte bei CIRCLE OF GRIN aufgeschlagen hat. Des Weiteren stehen nun wieder einige Konzerte an, andere werden noch verhandelt.

Bisher bestätigt sind:
26.08. LIECHTENSTEIN – Wavejam Festival
09.09. KÖLN – Underground (mit Dacia and the Weapons of Mass Destruction)
22.09. LÜNEBURG – Garage (mit 4Lyn & Skapes) präsentiert von Radio ZuSa „Lautstark“

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.