Terrorverlag > Blog > CLUESO, KONTRA K, ROMANO > CLUESO, KONTRA K und ROMANO sind die ersten Fritz DeutschPoeten 2018

CLUESO, KONTRA K und ROMANO sind die ersten Fritz DeutschPoeten 2018

171213-News-1

Fritz vom rbb gibt die ersten DeutschPoeten 2018 bekannt. Den Auftakt für das Zwei-Tages-Festival im IFA-Sommergarten am 31.08. und 01.09.2018 machen drei ganz besondere Künstler, die nicht unterschiedlicher sein könnten: Clueso, Kontra K und Romano.

Clueso steht bereits zum dritten Mal auf der DeutschPoeten Bühne. 2017 war eins seiner bisher erfolgreichsten Jahre. Mit seinem #1 Album ‚Neuanfang’ ging er auf Clubtour, große Hallentour und umfangreiche Open Air Tour, die er in Erfurt vor 15.000 Menschen beendete. Insgesamt sahen 100.000 Fans seine Live-Shows, die der Erfurter mit ungebremster Energie absolvierte.

DeutschPoeten Neuling Kontra K ist in diesen Tagen mit seinem ersten #1-Album ‚Gute Nacht’ auf gleichnamiger Tour. Neben der unglaublich fesselnden Bühnenpräsenz des Berliner Rappers und seinen ehrlichen und authentischen Texten dürfen sich die DeutschPoeten-Fans auf eine Show voller Ausdauer, Dynamik und Leidenschaft freuen.

Auch Romano steht zum ersten Mal auf der DeutschPoeten-Bühne. Seine Markenzeichen: die Metalkutte und zwei Flechtzöpfe, die selbst ‚Mutti‘ nicht besser hätte flechten können. Er wird als der neue Hauptmann von Köpenick gehandelt und vereint mit seinem Electro-Rap Fans unterschiedlichster Musikstile. Der IFA-Sommergarten ist zwar nicht in Köpenick, aber ein Heimspiel wird es wohl trotzdem werden.

Wer diese drei besonderen Künstler in der schönsten Freiluftarena der Hauptstadt nicht verpassen möchte, kann sich ab sofort unter fritzdeutschpoeten.com sein Ticket sichern.

Die Fritz DeutschPoeten 2018
31.8./1.9.2018 Berlin | IFA Sommergarten Messe Berlin
Clueso
Kontra K
Romano

Und viele weitere DeutschPoeten
Das 2-Tages-Festivalticket (69,50€ zzgl. Gebühren) gilt zusätzlich als Tagesticket für die IFA, die weltweit bedeutendste Messe für Consumer Electronics.

Flyer DeutschPoeten 2018

Foto Clueso: Christoph Köstlin

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu CLUESO auf terrorverlag.com

Mehr zu KONTRA K auf terrorverlag.com

Mehr zu ROMANO auf terrorverlag.com