Terrorverlag > Blog > CRIMINAL posten neuen Demotrack auf MySpace!

CRIMINAL posten neuen Demotrack auf MySpace!

Die chilenische Thrash-Mafia CRIMINAL hat einen brandneuen Demosong auf ihrer MySpace-Page myspace.com/criminal gepostet.

Kommentar von CRIMINAL-Mastermind Anton Reisenegger (guitar/vocals): “Der Song heisst ‘The Infidel’ und handelt von – ihr werdet es geahnt haben – religiösen Dogmen und Intoleranz, und dem Recht, die Tatsache zu verteidigen, dass es GOTT NICHT GIBT. Musikalisch ist es ein straighter Death-Thrasher mit ziemlich eindeutigen Slayer-Einflüssen, aber ich glaube, es stecken genug eigene Ideen darin, um ihn echt originell und zu 100% Criminal zu machen!

“Wie dem auch sei, das hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack, denn das Material, welches wir für das Album komponiert haben, ist unglaublich vielfältig, von echt technischem Stoff mit ausgefallenen Takten, über brutale Groovemonster, bis hin zum totalen Death Metal, also bereitet euch vor für eine wilde Achterbahnfahrt! Vielleicht werden wir innerhalb der nächsten Wochen noch einen weiteren Demotrack posten, damit ihr euch ein besseres Bild vom neuen Album machen könnt, wir wollen aber auch nicht zu viel im Vorfeld verraten.”

Nachdem die Band in den letzten zwei Monaten mit der Vorproduktion beschäftigt war, beginnen nächstes Wochenende die eigentlichen Aufnahmen für das sechste CRIMINAL-Studioalbum, welches Anfang 2009 über Massacre Records erscheinen soll. Der Nachfolger vom gefeierten 2005er Album “Sicario” wird als Limited Edition mit einer Bonus-DVD veröffentlicht werden.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.