Terrorverlag > Blog > CRONE > CRONE unterschreiben bei Prophecy

CRONE unterschreiben bei Prophecy

140606-News-2

Prophecy Productions freuen sich, Crone unter ihren Künstlern begrüßen zu dürfen. Crone markiert den musikalischen Schulterschluss zwischen sG (Secrets Of The Moon) und Schlagzeuger/ Gitarrist Markus Renzenbrink (Embedded), durch den die beiden ihre Vorliebe für unterschiedliche Arten von Rockmusik ausleben und ein Ventil für intensive, fesselnde und von geisterhaften Melodien geprägte Ausdrucksformen gefunden haben.

Crones erstes Lebenszeichen ist das Minialbum “Gehenna”, das in der zweiten Jahreshälfte als Gemeinschaftveröffentlichung von Prophecy und Ván Records erscheinen wird. Als Gast wird auf einem der vier enthaltenen Stücke die ehemalige Swans-Sängerin Jarboe vertreten sein. “Wir sind stolz auf das, was wir bisher innerhalb so kurzer Zeit geschaffen haben. Unsere Vision nimmt Gestalt an, und wir gehen davon aus, noch im Laufe dieses Jahres unser Debütalbum einzuspielen”, bemerkt Multi-Instrumentalist Markus. sG ergänzt: “Ich bin sehr dankbar, dass mir Prophecy nach Secrets Of The Moon auch für Crone ihr Vertrauen schenken. Wir sind uns hier alle sicher: auch diese Zusammenarbeit wird Früchte tragen.”

Als erste Hörprobe steht hier bereits ein Auszug aus dem auf dem Stück “Houses Of Gehenna” zur Verfügung, das auf dem bevorstehenden Minialbum “Gehenna” enthalten sein wird: youtu.be/2H5XzuIsAnQ

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu CRONE auf terrorverlag.com