Terrorverlag > Blog > CRYPTEX live bei HOT SHOT RECORDS

CRYPTEX live bei HOT SHOT RECORDS

Am kommenden Freitag den 15.04.2011 gibt es CRYPTEX mal wieder LIVE & UNPLUGGED in Hannover zu sehen. Dies ist allerdings ein Event der besonderen Art: die drei werden Euch an einem relativ ungewöhnlichen Ort ihr akustisches Set um die Ohren feuern. In Hannovers Plattenladen HOT SHOT RECORDS in der Nordmannpassage 1, wo es seit dem 25.03.2011 ebenfalls ihr im Handel erschienenes Debütalbum “Good morning, how did you live?” zu erwerben gibt.

Doch das ist selbstredend noch nicht alles: Im Anschluss werden die Jungs sich zu Euch gesellen und ein, wie im Fachjargon bezeichnetes “Meet ‘n Greet” abhalten.

Für CRYPTEX bedeutet das einfach “mit musikbegeisterten Freaks und interessierten Leuten ‘ne Runde abzuhängen, eine gute Zeit zu geniessen und natürlich auch den einen oder anderen neuen Fan dazugewinnen zu können.”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.