Terrorverlag > Blog > DAATH touren mit FEAR FACTORY & HIGH ON FIRE

DAATH touren mit FEAR FACTORY & HIGH ON FIRE

Die fünf Jungs von DAATH freuen sich sehr, dass sie im Dezember als Support von FEAR FACTORY und HIGH ON FIRE durch Europa touren werden, die Band kommentiert:

„Vergangenen Sommer wurden wir ständig gefragt, warum wir nur für so kurze Zeit während der Festival-Saison in Europa geblieben sind. Unsere einzige Antwort war: „Wir sind bald zurück!“ Nun freuen wir uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir noch dieses Jahr für eine Europatour mit den legendären FEAR FACTORY und den Jungs von HIGH ON FIRE zurückkehren werden. Unseren Fans in Europa das neue Material auf solch einer Wahnsinnstour präsentieren zu können, ist einfach unglaublich. Europa, wir sehen uns im Dezember! – Eyal“

Hier die genauen Daten für FEAR FACTORY, HIGH ON FIRE, DAATH:

06.12. LUX Luxembourg, Den Atelier
07.12. BEL Antwerp, Trix
08.12. GER Saarbrucken, Garage
09.12. AUT Wien, Arena
11.12. SWI Zurich, Dynamo
12.12. ITA Bologna, Estragon
13.12. GER Köln, Essigfabrik
14.12. FRA Paris, Elysee Montmartre
15.12. GBR Nottingham, Rock City
16.12. SCO Glasgow, QMU
18.12. GBR Manchester, O2 Academy
19.12. GBR London, Forum
20.12. GBR Bristol, O2 Academy

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.