Terrorverlag > Blog > DAMIEN RICE > DAMIEN RICE – Neues Album steht in den Startlöchern

DAMIEN RICE – Neues Album steht in den Startlöchern

Am 31.10.2014 erscheint das dritte Studioalbum “My Favourite Faded Fantasy” des irischen Singer/Songwriters Damien Rice. Es enthält acht Songs und wurde von Damien Rice gemeinsam mit Rick Rubin in Los Angeles und Island aufgenommen. Zur Zusammenarbeit mit der Produzenten-Ikone kommentiert Rice: “Ich bin auf Rick zugegangen auf der Basis dessen, was ich nicht über ihn wusste und nicht dessen, was mir bekannt war. Aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass ich mich mit Rick wohl damit fühlen würde, offen und ich selbst zu sein und mich von meiner verwundbaren Seite zu zeigen.“

Der Titeltrack “My Favourite Faded Fantasy” feierte kürzlich in der Sendung von Zane Lowe auf BBC Radio 1 Welt-Premiere und kann hier angehört werden:

Der Song ist auch als sofortiger Download beim Vorbestellen des Albums bei iTunes erhältlich. Erste offizielle Single vom Album ist “I Don’t Want To Change You”. Der Song wird in Kürze Premiere feiern.

Damien Rice live:

31.10.2014 Berlin, Admiralspalast

Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am 19.09.2014 um 9:00Uhr.

www.damienrice.com
www.facebook.com/damienrice

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu DAMIEN RICE auf terrorverlag.com