Terrorverlag > Blog > DAMNATION DEFACED mit neuem Song & Tour

DAMNATION DEFACED mit neuem Song & Tour

10035_damnationde.jpg

Alle Kommandos stehen auf Start im Hause DAMNATION DEFACED. Am 12. November ist es endlich soweit, und das neue Album „Beyond The Pale“ wird endlich in den Läden stehen und natürlich auch bei allen bekannten Downloadplattformen zu erwerben sein.

Von der Qualität der Musik kann man sich nun selbst überzeugen, präsentieren die 5 Jungs doch zusammen mit ihrer brandneuen MySpace Seite auch den Song „The Beast Must Die“ vom neuen Album. Diesen wird es vorab auch schon ab dem 15. Oktober in einer speziellen Version auf dem ersten SAOL Sampler „Pumpin’ Iron“ neben 17 weiteren Stücken auf die Ohren geben.

Doch damit nicht genug: Dem Release von „Beyond The Pale“ schicken DAMNATION DEFACED gleich noch eine lupenreine Tour hinterher! Die Band wird zusammen mit HARASAI und VOICE OF REVENGE auf der THE COMING DEATH TOUR ab dem 26. November die Republik unsicher machen – Tourdaten findet ihr u.a. hier: www.myspace.com/defacedmetal

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.