Terrorverlag > Blog > DANIELSON Video und live in Deutschland

DANIELSON Video und live in Deutschland

Einmal. Nur ein einziges Mal wird er in Deutschland ein Konzert geben. Und das nicht in den handelsüblichen Metropolen Berlin, Hamburg, München oder Köln sondern in Darmstadt, eine der meist unterschätzten Städte Deutschlands. Zugegebenermaßen ist es müßig darüber zu diskutieren, das ein Deutschland Gig viel zu wenig ist, um Daniel Smith, dem Mann hinter DANIELSON gerecht zu werden. Freuen wir uns daher über die Tatsache, das es geklappt hat, ihn von Touren mit SONIC YOUTH oder WOVEN HAND loszueisen und am 8.12.2006 in der Oettinger Villa in Darmstadt live zu erleben. Und um sich schon mal einzustimmen, empfiehlt sich das umwerfende Video zu “Did I Step On Your Trumpet?” aus dem aktuellen Album „Ships“ (Secretly Canadian), zu finden hier: stream.qtv.apple.com/qtv/toolshed/secretlycanadian/sc103trumpet_ref.mov

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.