Terrorverlag > Blog > DARKEST HOUR posten neuen Track

DARKEST HOUR posten neuen Track

11151_mini-darkest-hour.jpg

Nachdem die „Legacy“-Tour zum 15jährigen Bestehen von DARKEST HOUR beendet ist, haben die Jungs den Song „Love As A Weapon“ aus ihrem bald erscheinenden Album „The Human Romance“ veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den brandneuen Song auf der offiziellen Facebook-Seite der Band anhören, nachdem ihr den „Gefällt Mir“-Button angeklickt habt. Den Song findet ihr in der Tab „Listen“: www.facebook.com/darkesthourdudes

„Dieses Mal wurden die DARKEST HOUR Songs ein wenig anders komponiert, als bisher“, erklärt Gitarrist und Gründungsmitglied Mike Schleibaum, „wir haben an diesen Songs seit unserem letzten Studioaufenthalt im vergangenen April gearbeitet. Unser letztes Album „The Eternal Return“ wurde während einer sehr düsteren und schwierigen Phase für die Band geschrieben, was man auch auf dem Album sehr deutlich heraushören kann. Das neue Material weist immer noch diese vorhandene Aggression auf und lässt diese auf ein neues, bisher ungeahntes Level, steigen!”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.