Terrorverlag > Blog > DARKWELL mit Sängerinnen-Tausch

DARKWELL mit Sängerinnen-Tausch

DARKWELL (feat. Moritz Neuner/ABIGOR/SHADOWCAST/…) trennen sich von ihrer Sängerin Alexandra P.! Die neue Dame hinter dem Mikro heißt Stephanie.

Band Statement: Aufgrund musikalischer und persönlicher Differenzen müssen wir uns von Alexandra trennen. Wir hoffen, dass wir weiterhin auf freundschaftlichen Pfaden wandern. Mit Stephanie M. wurde bereits ihre Nachfolgerin gefunden. Stephanie fängt mit ihrer Stimme sowohl den Geist der alten Darkwell Songs ein und ermöglicht uns auch zukünftig unsere Wege zu gehen. Stephanie wird bereits beim Wave Gotik Meeting in Leipzig live zu sehen sein, sowie die weiteren Sommer-Festivals mit uns bestreiten.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.