Terrorverlag > Blog > Das Schattenreich – pulp magazine

Das Schattenreich – pulp magazine

Und hier mal wieder was aus der Abteilung putzig, der Promotext zu etwas “Noch nie Dagewesenen”…

“Es raschelt im schwarzen „Blätterwald“! Schon bald wird ein nie dagewesenes Heftformat dich in seinen Bann ziehen: Das Schattenreich – pulp magazine bietet fantastische Kurzromane, düster-romantische Gedichte, Szene-Tipps und Underground-Reportagen aus Medusas Reich für die schwarze Gemeinde.

Zur Veröffentlichung des Schattenreich pulp magazine gibt’s im Oktober eine „Schattenreich – pulp magazine Tour“ in den angesagtesten Clubs der Republik. Hier zelebriert DJane Medusa mit den Gästen die dunkelste Geburtstagsfeier des Jahres. Doch damit nicht genug, denn zusätzlich wird die Heftpremiere von einer einmaligen Aktion begleitet: Unter dem Motto „Werde Geschichte!“ suchen wir bundesweit zwei Titelhelden für eine düstere Erzählung im Schattenreich pulp magazine. Es winkt eine eigene Horrorgeschichte und ein gemaltes(!!) Cover auf einer Ausgabe des pulp magazines!

Die Bewerbung findet direkt in den Clubs statt. Dazu musst du nur ein Bild von dir machen lassen und uns klar machen, warum gerade du die ideale Person für die Geschichte bist…
Wer letzten Endes Geschichte wird, entscheidet keine Jury sondern ihr!! Die finale Auswahl wird über ein Online-Voting in der Schattenreich-Community durchgeführt, so bleibt gewährleistet dass auch wirklich alle die gleichen Chancen haben.”

Hier sind für noch einmal alle Dates im Überblick!
01.10. Berlin – K17
02.10. Hannover – Underworld Independent Club
09.10. Düsseldorf – [email protected] Day*
14.10. Duisburg – Pulp
15.10. Stuttgart – Zollamt
16.10. München – Millenium Club
16.10. Zapfendorf – Top Act*
21.10. Münster – Sputnik Halle
29.10. Tarp – Fantasy Music Hall
06.11. Leipzig – Darkflower
Bei den mit * gekennzeichneten Dates wird unsere “geliebte” Medusa nicht anwesend sein…

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.