Terrorverlag > Blog > DECAPITATED suchen neue Mitglieder

DECAPITATED suchen neue Mitglieder

Gitarrist Waclaw “Vogg” Kieltyka von den polnischen Extrem Metallern DECAPITATED, dessen Bruder, DECAPITATED-Drummer Witold “Vitek” Kieltyka, am 2. November 2007 an den Folgen eines Unfalls in einem russischen Krankenhaus verstorben ist, hat folgendes Statement bekannt gegeben:

“Ich habe lange darüber nachgedacht und es ist eine wirklich schwere Entscheidung für mich, aber ich habe beschlossen, die Band weiterzuführen und DECAPITATED am Leben zu erhalten. Ich weiß, dass es nicht mehr dasselbe sein wird, aber ich werde es versuchen und ich weiß, dass Vitek und Covan [DECAPITATE-Sänger Adrian Kowanek, der bei dem Unfall ebenso ernsthaft verletzt wurde] mich dabei unterstützen [würden] und glücklich darüber sind/wären.
Falls es also Drummer und Sänger gibt, die denken, dass sie das weiterführen können, was Vitek und Covan getan haben und all ihre Kraft, Energie und ihr Leben in diese Band stecken möchten, kontaktiert mich unter [email protected]. Bitte bereitet die Tracks “Day 69”, “Post Organic”, “Invisible Control” und “Long Desired Dementia” als Video-/Audio-Datei vor!”

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.