Terrorverlag > Blog > DEICIDE nennen Details zum neuen Album

DEICIDE nennen Details zum neuen Album

10612_mini-deicidde.jpg

Am 18. Februar 2011 veröffentlichen DEICIDE ihr neues Album „To Hell With God“ auf Century Media. Zwar wird sich die Band aufgrund der brutalen, blasphemischen Thematik der Songs nicht nur Freunde machen, aber das ist man ja bei den Deibeln aus Florida nicht anders gewohnt. Fest steht, dass DEICIDE wieder einen Höllentrip abgeliefert haben dürften.

Jetzt präsentieren euch DEICIDE das Cover Artwork von „To Hell With God“, welches von Alesandr Balinets & Eugene Postehaylo (www.grimtwins.com) gestaltet wurde und perfekt den höllischen Sound der Band einfängt.

Die komplette Tracklist des Albums lautet:
1. Save Your
2. Empowered by Blasphemy
3. Conviction
4. Hang in Agony Until You’re Dead
5. To Hell with God
6. Servant of the Enemy
7. Witness of Death
8. Angels in Hell
9. Into the Darkness You Go
10. How Can You Call Yourself a God

Um das neue Opus live zu promoten, beginnen DEICIDE ihren Feldzug durch die Clubs im Februar 2011 in den USA mit den Supportacts BELPHEGOR, BLACKGUARD, NEURAXIS und PATHOLOGY auf der „God Is Dead – To Hell With God“ Tour. Daten für Europa folgen in Kürze.

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.