Terrorverlag > Blog > DEINE LAKAIEN nominiert für die ECHO-Vorauswahlen

DEINE LAKAIEN nominiert für die ECHO-Vorauswahlen

Das Video zur DEINE LAKAIEN-Single “Gone” ist für die Vorauswahl des deutschen Musikpreises ECHO nominiert worden. Genaue Informationen sowie die Möglichkeit zu wählen gibt es unter:

www.myvideo.de/echo
www.myvideo.de/Themen/Echo_2011_Voting?movieId=7985495

Der Gewinner wird am 24. März in Berlin bekannt gegeben und den ECHO für das BESTE VIDEO NATIONAL in Empfang nehmen dürfen.

DEINE LAKAIEN Maxi-Single “One Night” ist ab sofort überall erhältlich. Neben dem Titelstück befindet sich noch die deutsche Variante “Bei Nacht”, der Club-Hit Young 2010, der brandneuen Song “Manic”, eine auf der letzten Acoustic-Tour aufgenommene Live-Version von “Away” sowie das Video zu “One Night”.

Für all jene, die das aktuelle Album der Band noch nicht ihr Eigen nennen können, gibt es ebenfalls gute Neuigkeiten: Die Standard Version von “Indicator” ist derzeit bei Amazon für 9,97 Euro erhältlich:

www.amazon.de/Indicator-Deine-Lakaien/dp/B003Y4509U

Zudem sind DEINE LAKAIEN aktuell wieder auf “Indicator-Tour”. In folgenden Städten könnt Ihr die Band noch live erleben:

16.02. Stuttgart – Theaterhaus
17.02. München – Backstage
18.02. Dresden – Alter Schlachthof
19.02. Offenbach – Capitol
20.02. Ulm – Theatro
22.02. Wien – Gasometer
23.02. Zürich – X-Tra
24.02. Karlsruhe – Tollhaus
25.02. Kaiserslautern – Kammgarn
26.02. Wilhelmshaven – Pumpwerk
27.02. Kassel – Musiktheater

Hier findet ihr passend dazu unseren Konzertbericht von der Show am 11.02. in Bielefeld: www.musik.terrorverlag.de/konzertberichte.php?id=2355

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.