Terrorverlag > Blog > DELAIN > DELAIN als Special Guest der SABATON Tour 2015!

DELAIN als Special Guest der SABATON Tour 2015!

140725-News-2

Nach dem Release des DELAIN Albums „The Human Contradiction“ im April und großer Tour mit Within Temptation durch ganz Europa, konnten DELAIN mit ihrer Live Show, Charlottes Powerstimme und bombastischen Symphonic Metal Hymnen Fans und Kritiker restlos überzeugen. Nun sind die sympathischen Niederländer als Special Guest der SABATON Europa-Tour im Frühjahr 2015 bestätigt!

Von Anfang Januar bis Mitte Februar macht die SABATON EU TOUR in Deutschland, Frankreich, UK, Niederlande, Ungarn und Italien Halt, um nur einige wenige Stationen davon zu nennen. Als Support von SABATON werden neben DELAIN auch die Finnen BATTLE BEAST sämtliche Städte rocken. Damit steht die Tournee ganz im Zeichen des jungen, erfolgreichen Heavy Metals – wer dachte, der Musikstil hätte seit den späten 90ern nichts mehr zu bieten, der wird auf dieser Gastspielreise gewaltig vom Gegenteil überzeugt.

Auch der Festivalsommer ist noch heiß am laufen und DELAIN Festivalshows am Leyendas Del Rock Festival in Spanien, sowie Summer Breeze und Rommelrock in Belgien sind fix im Terminkalender markiert. Zudem haben es sich DELAIN natürlich nicht nehmen lassen, eine UK HEADLINER TOUR im Herbst 2014 für ihre englischen Fans zu spielen. Es sollte also kein Problem sein, DELAIN demnächst LIVE zu erleben!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

Mehr zu DELAIN auf terrorverlag.com