Terrorverlag > Blog > DEPECHE MODE auf der Loveparade?

DEPECHE MODE auf der Loveparade?

Am 15.Juli findet in Berlin die Loveparade statt, diesmal kann auch ein Depeche Mode Truck (Float) dabei sein. Das “Can’t Enjoy The Silence Team” aus Hannover hat sich stellvertretend für alle Depeche Mode Parties und Fans bei der Loveparade angemeldet, um mit Depeche Mode die „Massen“ zu bewegen..

Erstmals in der 17jährigen Geschichte der Loveparade ist dieses Mega-Musik-Event in Berlin nicht nur auf Techno ausgelegt, sondern soll alle Sparten elektronischer Musik vereinen. Laut Veranstalter fahren die Trucks mit, die die meisten Stimmen bei dem derzeitigen Voting auf www.loveparade.net erhalten am 15. Juli 2006 in Berlin mit. Es liegt also an Euch, ob Depeche Mode auf der Loveparade vertreten sein werden. Fanden die bisherigen DM Parties überwiegend in Clubs statt, so wäre die Loveparade die Gelegenheit mit über 100.000 anderen Leuten über 3 Stunden Open Air zu Depeche Mode zu tanzen. Wie wir alle wissen, sind Depeche Mode in der Woche, in der auch die Loveparade stattfindet, in Berlin und Leipzig um Konzerte zu spielen. Diese „Aktion“ würde einmal mehr den enormen Stellenwert der Band für die internationale Musikszene statuieren, was nicht zuletzt auch die Band freuen würde.

Mute Records und DepecheMode.de unterstützen die Aktion – Wir hoffen Ihr auch!

Was ist zu tun? Bis zum 7.Mai auf www.loveparade.net gehen
1.) Beim VOTING registrieren (Login / Community)
2.) Auf E-mail warten,
3 ) Einloggen,
4.) voten für: – “Depeche Mode Party” -
Zu finden über Land “Germany” oder Ort “Hannover oder DJ “Lo-Renz” bzw “Ro-Nie” bzw “Crax”. oder “Alle Bewerber”!

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.