Terrorverlag > Blog > DEPENDENT schliesst die Pforten!

DEPENDENT schliesst die Pforten!

Das bekannte/ beliebte Elektronik Label Dependent macht im Sommer Schluss, hierzu ein Text der Labelhomepage:

“Schon vor der offiziellen Veröffentlichung am Freitag sorgt der Booklettext des “Dependence – Volume 2″-Samplers in den Internetforen für Aufregung und Diskussionen. Die vorab bemusterten Medienpartner konnten nicht innehalten und gaben die Einleitung des Textes bereits direkt weiter: “Im Sommer 2007 wird Dependent seine Pforten schliessen!”. Das warum und weshalb wird im Booklet von Labelchef Stefan Herwig genaustens erläutert. Dependent ist keineswegs bankrott und wird auch noch bis in den Sommer diesen Jahres CDs veröffentlichen. Newcomerbands werden allerdings nicht mehr gesignt, aber für den kommenden Septic VII Sampler können auch Neulinge noch gerne einen Vorschlag einreichen. “

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.