Terrorverlag > Blog > DEW-SCENTED – neue Mitglieder!

DEW-SCENTED – neue Mitglieder!

Die deutschen brutalo Thrasher DEW-SCENTED haben just drei neue Mitglieder bekanntgegeben. Nach einer langjährigen, intensiven und fruchtbaren Zusammenarbeit, hat sich die Band von ihren Gitarristen Florian Müller und Hendrik Bache getrennt. Als Ersatz konnte man schon recht schnell Michael Borchers und Martin Walczak gewinnen, die bereits seit dem diesjährigen Kaltenbach Open Air Bestandteil der DEW-SCENTED-Live-Shows sind. Des Weiteren gibt es nach vielen Jahren der Aushilfstrommler endlich auch einen neuen, festen Drummer in den Reihen der Band: Marc-Andrée Dieken, der schon 2004 als Live-Drummer zu Werke ging.

Weiter Info zu den neuen Bandmitgliedern gibt es auf dem neu gestalteten DEW-SCENTED-MySpace! 2009 wird es auch eine komplett überarbeitete Homepage geben!
www.myspace.com/dewscented

Es ist noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.